GSxTream-Hosting
Slogan
 
Gast. Bitte registriere dich!
 
ClanSlogan
Call of Duty 4 -- Gun Sounds vergrößern
Partner
http://www.gegner-suche.de/ http://www.clan-register.de/in.php?refid=3298 http://	www.modsbar.de/?ref=534861815e97a64e2a8693b21ebb0ca7 http://de.xfire.com/communities/funwarboerse/ http://www.ggc-stream.com/misc/linkus http://blog.codinfobase.de/ http://www.clan2clans.de/index.php?path=toplist/in&type=5&id=1989 http://www.callofduty.4players.de/ http://	www.templatebar.de/?ref=534861815e97a64e2a8693b21ebb0ca7 http://www.snogard.de/ http://www.headshothunters.de/sites/?show=1
Gallery
Templates
Templates
  05 : 54 : 19
  18 . 09 . 18
Templates
Statistics
Details anzeigen
 
 
Clanrules
Clan Regeln
  • §0.     Regeln für den Beitritt


    Wer bei uns in den Clan eintreten will, sollte in keinem anderen Clan sein!!!

     

  • §1.     Mindestalter


    Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

     

  • §2.     Kommunikation

    Teamspeak 3 mit Headset/Mikrofon und XFire wäre schön aber ist keine Pflicht. Auf dem TS Server wünschen wir einen netten Umgangston. Beleidigungen und nicht altersgemäße Artikulation gegenüber Membern und Gästen im TS wird nicht geduldet und führt zu einer Verwarnung. TS Gäste, die eine unsittliche Sprache verwenden, werden ohne Verwarnung gekickt und gebannt.


    Ganz wichtig !!! Wenn Ihr bei uns auf den Servern spielt oder auch im Teamspeak 3, bitte benutzt keine Namen, die sich auf politische Statements oder radikale Ansichten beziehen. Jegliche volksverhetzenden, antisemitistischen, pornographischen und illegale Andeutungen sind ebenfalls verboten! Jeder Verstoß wird sofort und ohne Vorwarnung mit einem Ban belohnt !!!

     

  • §3.     Verhalten


    Das Verhalten auf anderen Servern von uns Membern sollte immer angemessen sein. Beleidigungen oder ähnliches, was auf die Gemeinschaft zurückfallen könnte, werden nicht geduldet.

     

  • §4.     Teamfähigkeit


    Bei Funwars sollte im Team gespielt werden, daß versteht sich von selbst. Regelmäßige Anwesenheit beim Clantraining wird vorausgesetzt.

     

  • §5.     Cheaten/Hacken


    Wer cheatet, wird sofort ohne Verwarnung aus dem Clan geschmissen, da machen wir keine Ausnahmen. Außerdem melden wir Cheater sofort bei GGC und PBB. Wir stehen für faires Spielen!

     

  • §6.     Clantag


    Bei Clanwars muss jedes Mitglied vor seinem Namen den Clantag im Spiel tragen.
    Das sieht dann wie folgt aus: [HSH]Mustermann.
    Andere Varianten sollten nicht verwendet werden/sind nur nach Genehmigung zu verwenden.

     

  • §7.     Neue Member (Trialmember)


    Wenn jemand Mitglied unseres Clans werden möchte, muss er eine Trial Member Phase durchlaufen. Trial Member sind für 4 Wochen in einer Probephase, in der seine Aktivität beobachtet wird, wie Onlinezeiten, Forumbeiträge, Teamgeist und Spielverhalten. Trial Member dürfen Clan- oder Funwars absolvieren. Nach Ablauf der Phase wird entschieden, ob der Trialmember in den Status eines Clanmembers erhoben oder vom Clan ausgeschlossen wird. Die Probezeit kann auch verlängert werden, wenn z.B. die Anwesenheit des Trials doch zu selten war.

     

  • §8.     Nickname von Trial-/Clanmembern


    Dein Nick ist hier ein fester Name, suche ihn gut aus! Den ein Wechsel ist hier nur in Ausnahmefällen möglich.

     

  • §9.     Kosten

     

    Wir erheben keinen Clanbeitrag, wir wollen ja alle Spaß haben und nicht rechnen müssen.

     

  • §10.    Inaktivität


    Bei uns gibt es kein 'Muss'. Du kannst frei entscheiden, wie oft Du hier mitmachen möchtest, aber wir würden es gerne sehen, wenn DU als Member doch regelmäßig bei uns auf den Servern spielst.

    Jedoch möchten wir dich bitten, eine längere Abwesenheit (14 Tage z.B. Urlaub) unserem Leader Team oder Admin Team mitzuteilen. Dafür könnte Ihr uns bei Xfire oder übers Forum erreichen.

    Da es bei uns auch mal sein kann, dass unser Clan kurzfristig eine Entscheidung (Abstimmung usw.) treffen muss, ist es für dich eine Pflicht unsere Homepage min. 3x die Woche zu Besuchen. (Ausgenommen bei angemeldeter Abwesenheit)

     

  • §11.    Verpflichtungen


    Member werden gebeten, aktiv am Forum teilzunehmen. Das heißt, eigene Themen eröffnen, Diskussionen führen, Forumeinträge beantworten, usw. Eine Page lebt von einem aktuellen Forum.

     

  • §12.    Homepage


    Es wird von den Clan Membern erwartet regelmäßig auf die Homepage zu schauen, um sich über anstehende Funnys und Neuigkeiten zu informieren.

     

  • §13.    Internes bleibt Internes


    Es gibt Dinge im Clan, die sollen auch im Clan bleiben. Wer Internes nach Außen trägt, muß mit dem Rauswurf aus dem Clan rechnen.

     

  • §14.    Austritt, Strafen oder Rauswurf

    Es ist jederzeit möglich auszutreten, dieses ist aber bitte mindestens mit einer Woche Vorlauf anzukündigen.

    Bei Rauswurf ist eine Wiederaufnahme nicht zwangsläufig möglich.

    Eine Wiederaufnahme ist abhängig von den Umständen. Diese Entscheidung wird bei uns dann via Clanabstimmung gemacht, (Jedoch nicht bei Rauswurf) wobei bei dieser Abstimmung eine Mehrheitsabstimmung nicht reicht. Hier müssen alle für 'Ja' stimmen.

     

 
FSK 18
Top Match
Alle Matches anzeigen
Team Display
Alle Teams anzeigen
Upcoming Matches
Alle Matches anzeigen
Topics
Forum anzeigen
Downloads
nur für Member
Training anzeigen
Vote
Umfragen anzeigen
Server
Details anzeigen
Server
Shoutbox
Archiv anzeigen
 
       
Footer